Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.mediyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
Trojan.mediyes - Hallo zusammen, mein Vater hat gestern bemerkt das er von mir (z.B. 345678@yahoo) und meiner Mutter (z.B 123@yahoo) die selbe russische Mail bekommen hat, welche aber gleichzeitig noch unzählige andere bekommen haben. Dann hat er sich aber die Email-Adresse genau angesehen und statt meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich nicht entfernen
Trojan.mediyes - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Suspicious_Gen5.DUJT infiziert!
Trojan.mediyes - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. April 2012 ein Problem mit dem o.g. Trojaner. Meine Antivirensoftware (Norman-Security-Suite) erkennt diesen, kann ihn jedoch immer nur in Quarantäne verschieben und nicht löschen. Es sind bereits mehrere Systemdateien infiziert. Auch mehrere Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.