Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.malware.packer.egx1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ava Soft Virus
Trojan.malware.packer.egx1 - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Ava Soft Virus eingefangen. Ich hatte dann schon etwas hier im Forum gelesen und den Computer dann mit Hilfe eines hier empfohlenen Tools im abgesicherten Modus gestartet und danach Malware Rebytes gescannt. Danach auch noch mit Spyware Terminator....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund MIDAS 3 und trojan.sirefef.of (Bitdefender)
Trojan.malware.packer.egx1 - Mein Bitdefender hat o.g. Schädlinge entdeckt. Nun habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht und würde mich über Hilfe bei der Säuberung freuen. Danke. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.