Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.kelihos.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO.cidox Performance sinkt
Trojan.kelihos.ed - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Trojan.kelihos.ed - Hallo, habe auf einem meiner 2 Benutzer eine sperrung von "Interpol" drauf. Wie bekomme ich diesen Fake wieder runter? Wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde fahrt der Rechner direkt neu hoch. Hatte wer eine idee? Betriebssystem ist Windows 7. Den 2. Benutzer kann ich ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.