Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ircbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.EPACK.Gen2 bei AVIRA gefunden, aber MALWAREBYTES fand andere Schädlinge
Trojan.ircbot - Hallo bzw. guten Morgen! Seit zwei Wochen ist mein (zugegebenermaßen alter) Laptop plötzlich extrem langsam geworden. Da ich aber ausgerechnet in dieser Zeit kaum zu Hause war, wurde in dieser Zeit auch keine Systemprüfung vorgenommen, was ich am Mittwoch nachgeholt habe. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
Trojan.ircbot - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam - bereinigen - sind die Logfiles in Ordnung?
Trojan.ircbot - Hallo, mein Pc wird immer langsamer und da ich mich ca. 1,5 Jahre nicht mehr um ihn "gekümmert" habe wollte ich das jetzt nachholen. zb.: win taste + e -> 6 Sekunden bis sich der Windows Explorer öffnet Computersymbol doppelklick Windows Explorer öffnet sich sofort Generell brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in system volume information_Recent - Kontrolle mit GMER
Trojan.ircbot - Hallo! Durch Malwarebyts, hatte ich festgestellt, dass sich zwei Trojaner (Trojan.IRCBot) und Rootkits in "system volume information\_Recent" eingenistet hatten. Ein Freund von mir empfahl nach der Reinigung die FP mit "GMER" zu untersuchen. Dazu hab ich ein Log erstellt und würde dies hier gern...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Windows Recovery !
Trojan.ircbot - Hallo Leute ! Hab hoffentlich alles richtig gemacht ! Hab wie im Forum beschrieben alles durchgeführt ! Unten hab ich das Logfile angefügt ! Der Pc läuft nachwievor nicht so wie er sollte ! Ich bekomme beim hochfahren die Info das Autostartprogramme geblockt werden ! Die meisten Dinge sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log Prüfung (Trojan.IRCBOT)
Trojan.ircbot - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei den Trojaner Trojan.IRCBOT gefunden. Natürlich habe ich ihn sofort entfernt. Trotzdem blieb ein etwas mulmiges Gefühl. Darum wollte ich die erfahrenen User hier bitten, meine Logfiles durchzusehen. Ich habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.