Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.injector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Trojan.injector - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Trojan.injector - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Trojan.injector - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
Trojan.injector - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam: Wir haben Ihre Bestellung geliefert
Trojan.injector - Wir haben Ihre Bestellung geliefert Wer eine Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung geliefert" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=52845&stc=1&d=1365449126
Diskussionsforum
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Trojan.injector - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.injector - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper
Trojan.injector - hallo zusammen ich bin ein trojaner newbie und hoffe ihr könnt mein system wieder hinbiegen bzw besser gesagt mir dabei helfen...habe zu diesem trojaner Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper zwar 2 einträge gefunden aber dort steht keine problembehandlung drin da der nutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.