Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.inject.rre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
Trojan.inject.rre - Hallo Zusammen, schonmal vorweg ich habe keine Ahnung von Computern,erst recht nicht von Virenbekämpfung=) Ich habe seit Sonntag jedesmal wenn ich den Computer angemacht habe von windows die Meldung bekommen "für entfernen bösartiger Elemente ist ihre Zustimmung erforderlich"hatte die Wahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Trojan.inject.rre - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
ZBot von MBAM entfernt - noch was zu tun?
Trojan.inject.rre - Hallo, dieser Rechner schneckte sehr und so jagte ich mal das gute alte MBAM drüber, das mir prompt einen Schädling namens ZBot meldete. Habe ich entfernen lassen (Log ist der Vollständigkeit halber am Ende). Die Frage ist, ob es noch Handlungsbedarf gibt. Der Rechner scheint sich zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
qv06-Virus eingefangen
Trojan.inject.rre - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.