Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.horst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Trojan.horst - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Trojan.horst - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.