Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.heur.vundo.by4@dcgcsge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Trojan.heur.vundo.by4@dcgcsge - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe - "svchost.exe"
Trojan.heur.vundo.by4@dcgcsge - Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich brauch nur 'ne anweisung was gemacht werden muss, dann poste ich alle Logfiles die ihr braucht. Ich kann mich da rein garnicht mit aus, ich weiß nur das meine Virenscanner nicht gehen. BitDefender online Scan sagt mir da ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
Trojan.heur.vundo.by4@dcgcsge - Hallo ihr Lieben, bin absolut neu hier und kenne mich nicht wirklich gut aus. Als ich gestern im Internet gesurft habe,kam plötzlich die Meldung meines ANTIVIR,dass ein Trojaner gefunden wurde,hab dann Zugriff verweigert und die Datei gelöscht. Als ich dann circa ne halbe Stunde später wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.