Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.goldun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goingonearth-Infektion
Trojan.goldun - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CQ0l7xDQ.exe / hki137.exe
Trojan.goldun - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, diese beiden Prozesse bei mir auf dem Pc, die dauernd abstürzen und Fehlermeldungen bringen. Außerdem wird dauernd mein Internet Explorer geöffnet und komische Werbeseiten geöffnet. Ein weiteres Problem dadurch ist, dass sich mein Pc deutlich verlangsamt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite erscheint trotz MalewareBytes immer wieder
Trojan.goldun - Auch ich gehöre zu den zahlreichen Betroffenen, die sich in jüngster Vergangenheit den AV Security Virus eingefangen haben. Selbstverständlich habe ich mich sofort in diesem Forum über mögliche Beseitigungsmethoden informiert und gemäß der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Backdoortrojaner?
Trojan.goldun - Hey hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab heut nen Programm installiert, welches ich letztens aus dem Internet gezogen hab. Antivir hat sich auch gemeldet das was nicht stimmt. Bin aber davon ausgegangen, da auch bei manchen sauberen Programmen Antivir anspringt, das es nix wildes ist und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Trojan.goldun - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File zu Trojan.Goldun. Hilfe!!
Trojan.goldun - Hallo alle zusammen! Mein Norton Internet Security meldet den Trojan.Goldun, aber kann diese Datei system32\mshrwhr.dll nicht eleminieren. Hier der HiJack Log dazu: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 09:32:59, on 25.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Goldun!?Hilfe,wie bekomme ich den weg?Log File ist gepostet
Trojan.goldun - Hallo, bitte helft mir... Sobald mein PC gestartet ist,macht Norton Alarm und der bringt folgende Fehlermeldung: Objektname C:\WINDOWS\system32\fanctrl.dll Virenname Trojan.Goldun Aktion Die Datei konnt nicht repariert werden Ich habe dann nur die Möglichkeit auf OK...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.goldun
Trojan.goldun - habe einen trojaner und kriege ihn mit norton nicht weg er ist in dem ordner mdfpro.dll wie kann ich ihn entfernen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Goldun , siren.dll
Trojan.goldun - Hallo @ all, ich habe eine siren.dll auf unserem PC gefunden. Die siren.dll kann ich nicht löschen. Norton sagt mir ein Virus ist gefunden worden. Der Virus heißt Trojan.Goldun. Wie kann ich die siren.dll löschen, Norton löscht nicht. Reparatur fehlgeschlagen, Zugriff verweigert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.