Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.generickd.5624497

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarefunde (GData Engine A bzw. MBAM): Virus:Gen:Variant.Razy.203163 und Virus:Trojan.GenericKD.5624497 bzw. Trojan.Agent.Spy (1)
Trojan.generickd.5624497 - Hallo zusammen, da ich ein PC-Dummi bin, hoffe ich sehr auf Hilfe, was ich jetzt tun soll. Idealerweise dahingehend, dass ich weder all meine Passwörter auf einem fremdem PC ändern noch mein Schätzchen zwecks „Neuaufsetzen“ zurück in den Shop tragen muss… Meine Hoffnung liegt darin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefunde (GData Engine A bzw. MBAM): Virus:Gen:Variant.Razy.203163 und Virus:Trojan.GenericKD.5624497 bzw. Trojan.Agent.Spy (2)
Trojan.generickd.5624497 - Hallo nocheinmal, zu dem schon geschilderten Thema kommt hier noch das 2. Log von FRST ("Addition") ... Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 31-07-2017 durchgeführt von ***** (06-08-2017 15:08:33) Gestartet von C:\Users\*****\Downloads Windows...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.