Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man sich auf Norton verlassen?
Trojan.gen2 - Guten Abend ins Forum, ich habe eine Frage zur Definiton von Meldungen die ich von Norton Security bekomme. Ich habe letzte Woche Windows10 (Pro Version/ 64 bit) neu installiert. Heute morgen bekomme ich von Norton Auto- Protect die Information, das die "Heruntergeladene Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Gen2
Trojan.gen2 - Guten Morgen! Hatte heute morgen eine Fehlermeldung durch Norton 360: Trojan.Gen.2 wurde in der Datei: c:\windows\temp\inj001\extensionsupdate.exe entdeckt. Norton 360 hat die Datei mit dem Virus gelöscht und mich zu einem Neustart aufgefordert. Habe den PC (läuft unter Vista) neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen2 + W32.Mortolgen2 loswerden!
Trojan.gen2 - Hallo, Norton Antivirus hat folgende Schädlinge gefunden, kann diese aber nicht entfernen: Trojan.Gen2 + W32.Mortolgen2 Ich habe außerdem Malwarebytes durchlaufen lassen, das Programm hat am Ende wohl auch infizierte Dateien entfernt, aber (fast wie erwartet) findet Norton nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.