Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.garbran.di2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.garbran.di2 - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.garbran.di2 - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Trojan.garbran.di2 - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Trojan.garbran.di2 - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.