Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fraudpack.pf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Trojan.fraudpack.pf - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
Trojan.fraudpack.pf - Guten Tag, habe seid heute Probleme mit meinem Laptop. Habe mir die anderen ähnlichen Beiträge schonmal angeschaut. Bei mir sagt er auch,dass meine Festplatte hinüber ist, aber bei Antivir, Anti-Malware und SuperAntispyware zeigen die trotzdem die Daten an. Kann auf den Explorer und das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair
Trojan.fraudpack.pf - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.