Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.foury

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsamer nach "File restore"-Virus
Trojan.foury - Hallo, liebe Experten! Nachdem ich heute den "File restore"-Virus entfernt habe, ist mein Computer (vorallem Firefox) extrem langsam geworden. Entfern hab ich den Virus mit Hilfe eines Video-Guides. Die Programme die ich installiert habe sind: -Malwarebites -HitmanPro -unhide -RKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
Trojan.foury - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe mir gestern eine Infektion mit einer Version von HDD Repair eingefangen. Ich habe bereits versucht, mein System mittels der Anleitung im Thread "HDD Repair entfernen" zu bereinigen. Die durchgeführten Schritte waren: 1. Einsatz von "RKill"
Log-Analyse und Auswertung
Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
Trojan.foury - Guten Abend , ich habe folgendes schwerwiegendes Problem : vor ca. 2 Stunden öffneten sich beim Surfen rasendschnell sehr viele Fenster auf meinem Desktop. Aus lauter Panik habe ich einen Reset durchgeführt. Nach dem Neustart startete ein Programm im Windows"look" welches meine BootHD scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Trojan.foury - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.