Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.flashkiller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.FlashKiller
Trojan.flashkiller - Hallo, aus gegebenem Anlaß habe ich meinen Rechner einer "Tiefenprüfung" unterzogen. Windows XP, AVG-Virenscanner, Outpost-Firewall, Firefox als Standardbrowser Zunächst mit Trendmirco-housecall - kein Schädlingsbefall und danach mit Malwarebytes. Zu Trojan.FlashKiller habe ich bei Google...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.InstallBrain und PUP.CrossRider.SSK in Ordner Anwendungsdaten
Trojan.flashkiller - Hallo, zunächst hoffe ich, dass dieses Thema jetzt nicht als Crossposting gilt, da ich gestern schon dieses Thema http://www.trojaner-board.de/132913-trojan-flashkiller.html eröffnet hatte. Danach habe ich mich mehr in die Materie eingelesen und bin mir ziemlich sicher, dass man mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Trojan.flashkiller - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanFlashKiller/TrojanDownloader/BackdoorBot/ WormKoobface
Trojan.flashkiller - Hallo! Folgendes: hab mal wieder Avira AntiVir Personal (läuft ständig bei mir) laufen lassen und natürlich wurde mal wieder was gefunden. AntiVir C:\System Volume Information\_restore{08FB02B6-182B-4663-8169-FF18994AD70B}\RP104\A0057982.exe Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.