Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakevlc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Trojan.fakevlc - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Trojan.fakevlc - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
Trojan.fakevlc - Hallo liebe Leute, in Firefox tritt seit einem Tag das Problem auf, dass ich von Popups und Werbung gespammt werde. Das ganze muss mit einer kleinen Vorgeschichte zu tun haben, die bereits in diesem thread behandelt (aber leider nicht erfolgreich gelöst) wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Trojan.fakevlc - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 -- Mail delivery failed obwohl ich keine Mails verschicke
Trojan.fakevlc - Hallo liebes Team, seit gestern habe ich das Problem, dass alle meine Email Programme (Outlook auf dem PC und GMX Mail auf dem Android Phone) im Abstand von ca. einer Stunde "Mail delivery Fehler" auftreten. Diese E-Mails, welche nicht verschickt werden konnten, habe ich allerdings nie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Trojan.fakevlc - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem Start
Trojan.fakevlc - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Delta Search
Trojan.fakevlc - Hallo Team Trojaner Board, nachdem ich entdeckt habe das sich Delta Search in mein Google Chrome geschlichen, und all meine Tools samt Einstellungen gelöscht hat, läuft mein Notebook merkbar langsam. Das Öffnen und das Navigieren im Browser fällt schwer, ebenfalls die kommt mir auch vor, wie...
Log-Analyse und Auswertung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Trojan.fakevlc - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Spam Virus
Trojan.fakevlc - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7
Trojan.fakevlc - Hallo ich habe mir vorgestern eine Version des "Bundespolizei Trojaners" gefangen. Ich suchte nach Informationen zu Kinderhörspielen, und habe wohl die falsche Seite angeklickt (ich weiß sogar noch welche). Klar Rechner blockiert, gesperrt. Habe es aber zwei Tage geschafft über Taskmanager,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Trojan.fakevlc - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der "Gema-Virus" lag gestern vor.
Trojan.fakevlc - Hallo, gestern habe ich mir durch surfen oder evtl. durch ein Video, das ich angeguckt habe den bekannten "Gema-Virus" eingefangen, sodass mein PC komplett gesperrt worden war. Durch Die Rescue Programme von Avira und Kaspersky habe ich keine Ergebnisse erzielen können, jedoch durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
system error hard disk failure detected
Trojan.fakevlc - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile. Nichts geht mehr!
Trojan.fakevlc - Hallo Liebes Forum. Ich bin in aufrur. ALLE meine bilder, Songs, Video wurden gelöscht. Ich habe keine Programme mehr und zu schluss hat noch der explorer nicht mehr funktioniert (nicht der Browser). Ich habe gerade Malewarebytes runtergeladen und lasse es durchlaufen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt
Trojan.fakevlc - Hallo, ich habe auch den Windows-gesperrt Trojaner und wahrscheinlich noch einiges anderes. Vor einigen Wochen hatte der Rechner schon mal einen Trojaner (der entfernt wurde, aber ich weiß nicht genau wie und es gibt auch keine Logs) Hier die Logs von Malwarebytes und OTL die ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL-Account verschickt Spam an alle Kontakte
Trojan.fakevlc - Guten Morgen, habe hier schon eine Weile rumgelesen, aber komme nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem, dass mein AOL-Account seit 2 Tagen Spam-Mails an die komplette Adressliste verschickt. Medikamentenwerbung etc. Scan mit Microsoft Security Essentials hat nichts ergeben. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus, malwarebytes runtergeladen -> Log Dateien
Trojan.fakevlc - Hallo, habe seid heute den 50€ Virus auf meinem PC. Ich habe daraufhin die Programme im Task Manager geschlossen und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach konnte der PC wie gewohnt hochgefahren werden. Nun funktionierte der Systemsuchlauf von Antivir nicht (User Record wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung BKA-Trojaner: Trojan.FakeVLC und Trojan.Agent.CK
Trojan.fakevlc - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe mir gerade folgenden BKA-Trojaner eingefangen: Trojan.FakeVLC und Trojan.Agent.CK Ich habe mich daraufhin hier in dem Forum ein wenig umgeschaut und bereits das Programm malwarebytes durchlaufen lassen. Hier ist die logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt?
Trojan.fakevlc - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.