Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakenero.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Trojan.fakenero.ed - Guten Tag, ich hab mir gestern einen Trojaner mit der Kennung: TR/Agent.131072.V eigefangen. Er wurde durch eine angebliche Inkasso-Rechnung von voelkner.de mit Zip-Datei im Anhang versendet. Normalerweise, mach ich sowas nicht auf, allerdings entsprach der geforderte Betrag in der mail fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Trojan.fakenero.ed - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner
Trojan.fakenero.ed - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Mail mit Zip-Anhang geöffnet, Trojaner Fund mit Malware Bytes
Trojan.fakenero.ed - Hallo, ich hatte gestern auch eine Mail mit einer Mahnung/Inkassoforderung im Postfach. Da sie meine Daten korrekt hatten war ich unsicher und hab die angebliche Rechnungsdatei im Zip-Format dann doch entpackt/geöffnet. Es kam dann aber die Meldung, dass sie nicht geöffnet werden kann. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Trojan.fakenero.ed - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
Trojan.fakenero.ed - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden was bedeutet dies?
Trojan.fakenero.ed - Hallo ich hab hier diese Logdatei mal kopiert, was bedeutet dies alles? Die Trojaner hab ich bereits gelöscht.. Danke im Vorraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.