Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
Trojan.fakems.gen - Hall zusammen, habe ebenfalls das Problem: der Bildschirm wurde schwarz, dann verschwanden alle Desktop-Icons und es öffnete sich nach einigen suspekten Meldungen (Festplatte defekt, schwere Fehler im System) "Windows Recovery". Habe die in den anderen Threads beschriebenen Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - jetzt auch auf meinem Rechner! :(
Trojan.fakems.gen - Hallo zusammen, habe mir wohl gestern wie so viele hier den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe schon ein paar Threads dazu gelesen und auch schon 2 Läufe mit Malewarebytes durchgeführt. Zuerst Schnelllauf: Dann nochmal einen vollständigen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.