Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakecc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
Trojan.fakecc - Hallo kürzlich hat mir ein neues Windows Tool 'zum entfernen bösartiger Software' den obigen Fund gemeldet, zusammen mit der Meldung, dass er nicht entfernt werden kann. Ein Avira full scan hat keine Funde ergeben. Der Vollständigkeit halber: vor ca. 2 Wochen wurde mit einmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Trojan.fakecc - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.