Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert.rre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Trojan.fakealert.rre - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
firefox versucht internetseiten zu öffnen
Trojan.fakealert.rre - hallo ich hoffe das ich hier mit meinem problem richtig bin ich hab vor ein paar tagen mit panda einen online vierensuchlauf gemacht,seit dem hab ich immer wieder das problem das mein rechner,firefox oder wer dafür verantwortlich ist versucht irgendwelche internetseiten zu öffnen die aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ava Soft Professional Antivirus auf meinem Laptop
Trojan.fakealert.rre - Hallo :-) Ich hab mir gestern Abend den Trojaner Ava Soft Professional Antivirus eingefangen. Alle Internet Seiten wurden automatisch geschlossen und die Software gaukelte mir viren vor und es kam eine Meldung das man 99usd bezahlen sollte. Seitdem kann ich an meinem Laptop nicht mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
Trojan.fakealert.rre - Moin, ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir natürlich auch dieses blöde Ding gefangen und bis jetzt alles an Add-ons aus dem FF entfernt, was entweder auf mimikama.at direkt benannt wurde oder mir sonst komisch vorkam. Des weiteren habe ich Super Antispyware und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zbot.FV
Trojan.fakealert.rre - Hallo zusammen, als ich mich diese Woche in meinen Onlinebankingaccount einloggte bekam ich eine Sicherheitswarnung und wurde aufgefordert bestimmte Zahlenfolgen in den TAN Generator einzutippen und den TAN dann einzugeben. Natürlich tat ich das nicht und setzte sofort meine Sparkasse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Trojan.fakealert.rre - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner
Trojan.fakealert.rre - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Virenscanner Problem....
Trojan.fakealert.rre - Ich habe ihn mir heute beim Surfen durch das Netz geholt. Ich arbeite mit Windows 7, seit einiger Zeit nicht geupdatet, da Window7 irgendwie nicht will! Und den updates prozeß dann wieder rückgäning macht. Rkill hab ich mir besorgt und im abgesichterten Modus durchlaufen lassen Hier die Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit...Zahlung von €100 per paypal
Trojan.fakealert.rre - Hallo, dieser Virus befindet sich auf meinem PC (VISTA 32bit). Nur durch Tricks ist es mir gelungen, zum Desktop zu finden. Die Malware habe ich bereits durchlaufen lassen; das log folgt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BSI GVU BKA
Trojan.fakealert.rre - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trojaner-Beseitigung ;) Gestern Nachmittag war aufeinmal mein PC gesperrt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung des BSI wegen illegalern Verhaltens oder so ähnlich und ich soll doch 100€ per Paysafecard zahlen.... Nachdem ich raus hatte, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.