Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Trojan.fakealert.h - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool / Security Tool entfernen
Trojan.fakealert.h - SecurityTool / Security Tool entfernen Was ist SecurityTool / Security Tool? SecurityTool / Security Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
DLL Fehlermeldungen
Trojan.fakealert.h - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trojan.fakealert.h - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Trojan.fakealert.h - Hallo ich hab dieses komische Security Tool auf meinem Laptop gehabt. Malwarebytes hat es gelöscht. Ist jetzt alles Gefährliche von meinem PC weg? Und die Sachen, die es angeblich gefunden hat, sind die auch weg? Könnt ihr mir helfen? Der Computer ist ganz langsam, das ist doch sicher auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet Seiten um - Antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Trojan.fakealert.h - Hallo an alle, erstmal möchte ich mich hiermit dem Forum vorstellen. Ist mein erster Besuch hier und -wie ihr euch vorstellen könnt- aus keinem freudigen Anlass. Nun der Reihe nach: Antivir meldete mir kürzlich eine Maleware wie folgt: 'HTML/Infected.WebPage.Gen C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE starten nicht mehr
Trojan.fakealert.h - Halo alle, man hat mir gesagt ich soll einen neuen Tread aufmachen, hier ist Er : Hallo, ich habe auch das Problem hier , Mozilla startet nicht, geht nach dem Malware Scan , wo ich dann alles gelöscht habe, was Er gefunden hat, nur kurz ein schwarzes kleines DOS-Fenster auf, IE 8 geht gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mmplayer.exe gelöst? hier mein HiJack-log
Trojan.fakealert.h - Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Forum habe. Ich habe mir die Anleitungen durchgelesen und hoffe, dass ich keine zu groben Fehler mache. Problem: Wie einige andere aus dem Forum hatte ich Probleme mit meinem Firefox. Nach einer kurzen Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut FF-Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
Trojan.fakealert.h - Hallo liebe Forumsmitglieder, erst einmal hoffe ich, dass ich die Regeln richtig verstanden habe. Ich habe mir schon andere Threads zu dem gleichen Thema durchgelesen, mich aber dazu entschieden einen neuen Thread zu eröffnen, da das hier so üblich zu sein scheint. Also kurz zur Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
Trojan.fakealert.h - Hallo zusammen, ich denke, dieses Problem hatten in den letzten Tagen mehrere Leute. Ich wurde vom browser-forum hierher verwiesen. Alles fing mit der o. g. Fehlermeldung an, als ich Firefox erneut starten wollte, weil ich keine Internetadresse mehr eingeben konnte (nur noch rückwärts). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware... :( Bitte logs checken...
Trojan.fakealert.h - Hallo zusammen, nachdem gestern mein Firefox abstürzte und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen (mit insgesamt 8 Funden) :heulen: Hier das gestrige Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2831 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 6 Funde aus Quarantäne löschen_Hijackthis Logfile_System suaber?
Trojan.fakealert.h - Hi, ich habe Malwarebytes laufen lassen und es gab 6 Funde, die jetzt alle in der Quarantäne sind. Kann ich die da raus löschen? Hier der Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2814 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefoxfehler gescannt
Trojan.fakealert.h - Hallo, ein Freund von mir hatte heute ein Problem mit Firefox. Da er so gut wie keine Ahnung hat, hat er mich gebeten, mich darum zu kümmern. Beim starten wurde immer angezeigt, dass Firefox von einer anderen Datei benutzt wird. Neu installieren und neu starten nütze nichts. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in der Datei 'C:\WINDOWS\System32\twext.exe'
Trojan.fakealert.h - Hallo Experten, hab mich schon durchs Forum gelesen und gesehen, dass der Trojaner häufiger vorkommt. Die Empfehlung das System neu aufzusetzen würde ich gerne beherzigen, das Problem ist jedoch, dass ich keine Recovery-CD habe, und ich nicht weiß, ob es klug ist, mit einem Verseuchten PC eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles gemacht, was jetzt??
Trojan.fakealert.h - Oi.. Zuallererst.. ich bin kein Computer Profi oder sowas .. deswegen schon mal sorry wenn ich blöd bin. Hab seit heute morgen bei jedem Neustart eine Fehlermeldung RUNDLL irgndwas bekommen. Zusätzlich noch tausend Warnungen von AntiVir (WORM/Palevo.hka , TR/Spy.Gen , und co.) Bin dann hier...
Log-Analyse und Auswertung
System Security behoben, aber immernoch Viren x/
Trojan.fakealert.h - Hallo erstmal.. Ich hab mir neulich ausversehn durch nen usb stick den virus System Security zugezogen >.< Das bekämpfen war schwer, da ich am anfang im normalen modus nichts öffnen konnte und keinen task manager benutzen konnte.. ich hab jedoch heut im abgesicherten modus mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele lästige Plagegeister
Trojan.fakealert.h - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann USB Stick nicht mehr verwenden -
Trojan.fakealert.h - Hallöchen!!! Mein Virenprogramm (Ikarus Guard NT) zeigt mir seit neuestem einen Backdoor.Win32.Hupigon.BV in e:\auto.exe an. Allerdings reagiert es nicht einmal, wenn ich versuche, diesen zu entfernen. Habe auch schon mit anderen Softwares versucht, diese Datei zu finden (Spybot S&D, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
Trojan.fakealert.h - Hallo Ich hab mir einen hartnäckige Malware auf einer website eingefangen (ich weiß leider nicht mehr welche) und brauche dringend eure Hilfe. Meine google-Suche war bisher erfolglos. 1.) Als erstes bekommt man von der Malware einen englischen Hinweis, dass man verseucht wurde: Oben auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslagerungsdatei auf 4GB - IE-Explorer öffnet mit Werbung!!
Trojan.fakealert.h - Hallo, habe leider mit der Suche nichts gefunden was mir hilft. Seit ein paar Tagen füllt sich meine Auslagerungsdatei auf über 4 GB - Internet explorer öffnet selbständig mit Werbung. Hab auch komische Einträge im Startmenü. Combofix lässt sich nicht ausführen- Malwarebites hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Trojan.fakealert.h - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
Trojan.fakealert.h - Hallo *, ich habe heute nach einem Neustart (PC lief sicher schon 5 Tage) eine Meldung von Antivir bekommen, dass in der Datei c:\windows\system32\drivers\svchost.exe das Virus/Trojanisches Pferd namens "TR/dropper.gen" gefunden wurde. Ich habe herrausgefunden, dass dies wohl aus dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanSpy.Win32
Trojan.fakealert.h - Hallo zusammen, ich weiß als mittelmäßig bewanderter Computernutze nicht mehr weiter. Heute morgen hatte ich auf dem Rechner meiner Freundin plötzlich einen TrojanSpy.Win32.GreenScreen und weitere Freunde. Daraufhin spielte auch Spybot verrückt mit beobachteten Registry-Veränderungen. Es legte...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File (bitte um Antwort)
Trojan.fakealert.h - Hallo, habe mir soeben einen Viruz eingehandelt!heulen: your computer is infected hier mein HiJackThis Log-File Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Oktober 2008 16:20
Mülltonne
Silentbanker.G
Trojan.fakealert.h - Hi! Habe mir leider auch den Silentbanker.G eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Jedesmal nach dem Booten meldet sich Antivir und meldet, dass es den benannten Trojaner gefunden hat in: "C:\Windows\system32\c_257413.nls". Es sind dann 2 Fenster von Antivir offen, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.