Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
Trojan.fakealert.ed - Hallo! Ich bitte euch um Hilfe, da ich selber leider nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen öffnet jeder Browser, jedes Mal, wenn ich einen Klick im Browser mache, einen neuen Tab mit Werbung. Ich habe mir gestern ein Thema durchgelesen, wo einer das selbe Problem hatte. Da wurden im 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung OTL Ergebnis
Trojan.fakealert.ed - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Trojan.fakealert.ed - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA/Interpol Sperrschirm
Trojan.fakealert.ed - Hey liebe trojaner-boardler, nach der Anmeldung erscheint ein Sperrbildschirm der anfangs etwas von einer deutschen Polizeibehörde (BKA oder Bundespolizei) und Interpol und eine Zahlungsforderung vermittelte. Nur beim Herunterfahren verschwindet er für kurze Zeit, in der ich auch mit dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013 Popup
Trojan.fakealert.ed - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Popup "Mozilla Survey 2013". Habe mich schon in einem anderen Thema mit selbigen Problem etwas erkundigt. Hier schomal ein Logfile von Adwcleaner. Die Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll/muss.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Trojan.fakealert.ed - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Malwarebytes findet 8 infizierte Dateien
Trojan.fakealert.ed - Hallo, ich habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt und dabei wurden 8 infizierte Dateien gefunden. Ich wollte nun um Hilfe bitten, was ich mit diesen Datein machen soll bzw. wie ich sie komplett entfernen kann? Hier noch die Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Trojan.fakealert.ed - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Trojan.fakealert.ed - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Trojaner
Trojan.fakealert.ed - Hallo liebe Forumgemeinde, habe wie in der Themenüberschrift beschrieben diesen ihavenet...Trojaner seit letzten Donnerstag auf meinem Rechner. Bisher habe ich Antivir, adwcleaner und Malwarebytes über die Festplatte laufen lassen. Einzig Malewarebytes hatte was gefunden. Ach ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware System Care Antivirus Infektion
Trojan.fakealert.ed - Hallo liebes Forum, am heutigen wurde das "System Care Antivirus" auf meinem PC installiert. Am gestrigen Tage war der Pc schon sehr langsam. Heute dann sprang dieses vermeintliche Virusprogramm an und ich konnte keine Internetseite mehr aufrufen. Über den abgesichterten Modus bin ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care AV" Trojaner
Trojan.fakealert.ed - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem-Care Antivirus und Trojan.FakeAler
Trojan.fakealert.ed - Hallo Cummunity, da ich noch neue bin, bitte ich um Nachsicht für etwaige Fehler ;) Wie der Betreff schon aussagt, habe ich mir diese Beiden zur selben Zeit eingefangen. Zuerst versuchte ich mit Mailwearbytes die Programme zu entfernen (Quarantäne). Gelang auch vorerst und ich begann...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion Security Scanner (system care)
Trojan.fakealert.ed - Hallo alle zusammen! Ich benötige, wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt eure spitzenmäßige Hilfe! Der Laptop meiner Freundin (W-Vista) hat sich mit dem Trojaner Security Scanner (system care) infiziert. Aber nicht beim Adminkonto, sondern beim Nutzerkonto. Habe dazu auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.