Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.exploitdrop.bv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Trojan.exploitdrop.bv - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner (Ukash etc.) auf Win XP
Trojan.exploitdrop.bv - Liebes Trojaner-Board, meine Schwiegermutter hat sich auf ihrem treuen Dell XP-Rechner auf bisher nicht rekonstruierbarem Wege (evtl. ein geöffneter pfd-Anhang?) offensichtlich einen Trojaner der "Bundespolizei"-Variante eingefangen. Nachdem ich vor über einem Jahr selbst wertvolle Hilfe an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner will 100€
Trojan.exploitdrop.bv - Hallo zusammen, Wer kann mir bitte Helfen, habe mir gestern einen Bundestrojaner eingefangen. PC konnte nicht mehr bedient werden. (Seite Bundestrojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung zum entsperren) Maleswarebytes habe ich ausgeführt (Abgesicherter Modus als Admin) Funde habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13 Win7
Trojan.exploitdrop.bv - Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Großvaters hat sich der BKA Trojaner 1.13 eingenistet und jetzt würde ich diesen gerne für meinen Opa loswerden... (er wollte zur Polizei gehen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass das nix bringen wird.) ;-) Wie bereits bekannst ist geht gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.