Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.exoptions.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware Terminator erkennt Trojan.ExOptions.Gen als Bedrohung
Trojan.exoptions.gen - Hallo, ich habe auf meinem Rechner (Windows7, 64 Bit) Malewarebytes Anti-Malware, Bitdefender und den Spyware-Terminator installiert. Seit kurzen zeigt der Spywareterminator bei jedem Scan zahlreiche Probleme an, hauptsächlich den als besonders gravierend eingestuften "Trojan.Exoptions.Gen. und...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.ExOptions.Gen
Trojan.exoptions.gen - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Computer ist relativ langsam und er stürzt vor allem fast immer ab(friert ein), wenn ich den Herunterfahren Button klicke. Ich habe erst vor kurzem Win 8 installiert. Das einzige Programm, welches etwas findet ist Spywareterminator 2012. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.