Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ertfor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; ...: "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert."
Trojan.ertfor - Sobald ich meinen Laptop starte kommem direkt nach dem anmelden zuerst etliche dieser fehlermeldungssounds und ab und zu kann ich dann eben die fehlermeldung "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert." sehen. es handelt sich dabei um avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; teste2_p.exe ... svchosty ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Trojan.ertfor - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Trojan.ertfor - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
Trojan.ertfor - Hallo, ich habe mir am Samstag gegen 22:30 Uhr einen Trojaner, ein Rootkit oder was auch immer gefangen. Meine erste Reaktion war, den Computer vom Internet zu trennen (zuerst auf dem Desktop und kurz darauf das USB-Kabel vom Rechner). Ich habe daraufhin versucht, die zuhauf aus der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Trojan.ertfor - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Trojan.ertfor - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
vista security meldungen, ave.exe
Trojan.ertfor - Hallo liebes Trojanerboard! ich habe heute auf einmal die Meldung "vista security hat blablabla entdeckt" bekommen. Habe mich im Board informiert und mit malwarebytes behandelt, bin jetzt wieder problemfrei, soweit zumindest meine Einschätzung. Werde hier mal meine malwarebytes-logfiles und ODT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Trojan.ertfor - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Trojan.ertfor - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Viele lästige Plagegeister
Trojan.ertfor - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden durch Malewarebytes
Trojan.ertfor - Hi ich habe mir gestern eine Nero 9 irgendwas vers runtergeladen inkl keygen :( und ich nuja hab den mist installiert und wollt den keygen benutzen dann sagten mein Avast irgendwas von Viren odas so ka mehr (habe den scheiss schon gelöscht) dann hab ich was gemacht was mit nochnie passiert is ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Trojan.ertfor - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Trojan.ertfor - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.