Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.elex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Trojan.elex - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage hat netbook verlangsamt
Trojan.elex - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Vor einem Monat habe ich mir einen Video program heruntergeladen. Plötzlich hatte ich im Chrome die "Sweet page" als Startseite . Mit viel Mühe habe ich die Seite gestern irgendwie beseitigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Trojan.elex - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
Trojan.elex - Hey liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Google Chrome Browser bzw mit meinem PC. Und zwar: Wenn ich im Internet surfe, erscheinen, wenn ich auf eine Seite klicke neue TABS. Wenn ich mal Videos anschaue, verschwinden die Seiten und dann erscheint eine Seite, welches Angibt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam
Trojan.elex - Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Mein Laptop ist total langsam. Es öffnen sich andauernd neue Fenster mit irgendwelchen Aufforderungen. Ich kann so gut wie garnichts mehr machen. Angefangen hat es mit einer Meldung, dass ein Java-Update dringend notwendig ist. Das Fenster öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.