Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper.sp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Trojan.dropper.sp - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Trojan.dropper.sp - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Dropper.SP + weiterer Fund
Trojan.dropper.sp - Guten Tag liebes Trojaner-Board, am gestrigen Abend habe ich mir die Demo von Octodad laden wollen, nach erfolgreichem Download bekam ich auch sogleich einen schönen Bluescreen mit wechselnden Farben. Nach anschließendem Neustart und Scan mit Norton Power Eraser wurde der Download als bösartige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
Trojan.dropper.sp - Schönes Wochenende wünsche ich euch, folgende Situation: Gestern (30.08)konnte ich mich zunächst in meinen E-mail Account (ich habe ihn ca. eine Woche nicht mehr geöffnet) nicht mehr einloggen. Über die Sicherheitsvorkehrungen wurde mir ein neues Passwort an mein Handy geschickt und ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.