Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper.pe4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder "Page not found"
Trojan.dropper.pe4 - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Trojan.dropper.pe4 - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner, 100 € an Ukash
Trojan.dropper.pe4 - Hallo. Nach dem anklicken einer unbekannten E-Mail (ich weiß, nicht sehr schlau:headbang:) bekam ich eine Meldung, dass mein PC nun gesperrt ist. Ich soll 100€ an Ukash zahlen um meinen PC zu entschlüsseln. Ich hab gesehen, dass es mehrere Nutzer mit dem gleichen Problem gibt, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.dropper.pe4 - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Trojan.dropper.pe4 - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden ! TRojan.BTSoft,TR/Dropper.PE4.Festplatte formatieren ?
Trojan.dropper.pe4 - Hallo.Habe mehrere Trojaner beim Test von Malwarebytes gefunden und frage mich,ob es besser ist,alles zu plätten. Es sind die Trojaner : Trojan.BTSoft.Gen und TrojanDropper.PE4. Dann hab ich ich noch mehrere Viren mit AntiVir entdeckt.Unter anderem den Trojaner TR/Obfuscate.XQ.28 und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/small.Fi, leider auch:heulen:
Trojan.dropper.pe4 - Hallo lieber Helfer, leider hab ich mir das genannte Teil auch eingefangen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe, am liebsten wäre mir nicht neu aufsetzen zu müssen, falls das möglich ist. Ich habe die Schritte 1-3 aus der Anleitung ausgeführt und nachfolgend die Files (hoffentlich ist es ok wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Trojan.dropper.pe4 - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.