Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Trojan.dropper.h - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht - komische Dateien auf dem PC wie: Tarma Installer
Trojan.dropper.h - Hi, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop langsamer wurde. Deshalb habe ich meinen Laptop durchsucht und einige merkwürdige Ordner gefunden. Ich habe im Internet recherchiert und dann Malewarebytes laufen lassen. Dann habe ich die logs, wie in der Checkliste beschrieben, erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Trojan.dropper.h - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Trojan.dropper.h - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (Win7) plötzlich extrem langsam
Trojan.dropper.h - Hallo, mein PC ist vor ca. 2Wochen plötzlich extrem langsam geworden. Ich dachte anfangs, die Ursache sei die neu installieren Programme, die ich mir bei Chip.de geladen habe, aber auch nach dem deinstallieren der Programme, änderte sich nichts an dem Zustand. Der PC braucht um einiges länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
Trojan.dropper.h - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.18.09 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sonja Diller :: DAHEIM Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Trojan.dropper.h - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.