Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper.fj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook wird im Laufe der Zeit immer langsamer
Trojan.dropper.fj - Hallo, ich bin Volker. Mein Notebook ist mittlerweile sehr langsam geworden. Es verlor kontinuierlich an Fahrt, eine plötzliche Verlangsamung war nicht festzustellen. Dieses betrifft: Systemstart und das Öffnen von Programmen. Lief ein Programm erst einmal, startet es zwar beim 2.Mal schneller,...
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches pferd?
Trojan.dropper.fj - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
Trojan.dropper.fj - Hallo, ich habe heute einen JAVA-Upgrade angeblich gemacht. Danach habe ich gesehen, dass mehrere neue und unbekannte Programme instlaliert waren. Manche habe ich gelöscht/deinstaliert. Mein AVIRA sagte ich hätte einen Virus. Momentan kann ich den Optimizer Pro v3.2 NICHT deinstalieren....
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Trojan.dropper.fj - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Trojan.dropper.fj - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.