Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropped.ns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
Trojan.dropped.ns - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Emailaccount bei Hotmail und wurde darauf hingewiesen, dass ich Emails mit Spam verschicken würde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen (AVAST). Es wurde eine Bedrohung gefunden und entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojaner Dropper
Trojan.dropped.ns - Hallo liebe Helfer, im Glauben ein seriöses Programm zu laden habe ich mir wohl, oder besser gesagt der Rechner, etwas eingefangen. Das Programm ist übrigens Cewe Fotobuch, ich denke das darf ich hier mal in aller Öffentlichkeit erwähnen. Bitte schaut mal über das Logfile ob hier weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.