Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropped

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Verschleppung im Bootprozess
Trojan.dropped - Hallo Ihr freundlichen Helfer Windows 7 Home Premium Seit ein paar Tagen verzeichne ich eine Seltsamkeit im Bootprozess. Rechner fährt - so scheint es - sauber und zügig hoch, allerdings schein er keinen Netzwerkzugriff zu kriegen (blauer Ladekringel über dem Netzwerksymbol geht nicht weg)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
Trojan.dropped - Hallo liebe Trojanerboarder, seit einigen Tagen ist der Internetzugriff über diverse Browser extrem langsam bzw. nicht möglich. Mit meinem Arbeitslaptop oder dem Rechner meiner Freundin gibt es überhaupt keine Probleme. Am privaten Desktop-Rechner (Windows 7, 64 Bit) werden Seiten meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Trojan.dropped - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan hidcon.exe und autorun.exe in E:
Trojan.dropped - Hallo, beim vollwertigen Scan meines PCs mit Malwarebytes (nachdem MSE nichts gefunden hatte), wurden bei mir fünf infizierte Dateien gefunden. Insbesondere der angezeigte Trojaner in Laufwerk E wundert mich, da dort Arcania drin liegt, was ich mir erst vor einigen Tagen im Original gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Trovi wurde installiert, Malwarebytes findet 11 Files.
Trojan.dropped - Guten Tag, mein erster Post hier auf TB. Ich habe mir heute Bittorrent runtergeladen und habe während der installation noch darauf geachtet das nichts mitinstalliert wird, dennoch wurde Trovi search installiert. Ich habe direkt im Internet geschaut was ich machen muss und habe es über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Trojan.dropped - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
Trojan.dropped - Hallo! vor der Schilderung meines Problems erstmal ein riesen Lob und frühzeitiges Danke an alle Administratoren hier. Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gelesen und bin wirklich dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die anderen helfen! Mein Problem: Spürbar habe ich mit meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet "hidcon.exe" unter c:\windows als TrojanDrop
Trojan.dropped - Hallo zusammen, eben habe ich meinen Rechner mit Malwarebytes routinemäßig scannen lassen und er meldet die Datei c:\windows\hidcon.exe als "TrojanDrop". Im Internet ist die Suche mehr als verwirrend, denn manche Seiten melden sie als völlig harmlos, andere als verdächtig bis zum Banktrojaner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.