Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Attention required" - One more step - Problem
Trojan.downloader.h - Hallo liebe trojaner-board community ! Ich habe seit ca 3 Stunden ein Problem : Ich komme auf bestimmte Internetseiten nicht mehr drauf. Ich habe versucht auf gosugamers.net oder auch leagueoflegendsstreams.com zu gehen, und bekomme jedesmal dieses "Bild" oder was das auch ist, vor die Nase...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Trojan.downloader.h - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Trojan.downloader.h - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Trojan.downloader.h - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log: 16 Funde
Trojan.downloader.h - Hallo, Ich habe die ganze Zeit Antivir benutzt, bis mir in letzter Zeit auffiel das Verbindungen zu Internetseiten sehr langsam aufgebaut worden, aber angekommen war der Seitenaufbau normal schnell. Google brachte mich dann zu der malwarebytes Anleitung dieser Seite. Kann irgendwas von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.