Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader.as

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc mit Virus befallen
Trojan.downloader.as - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Trojan.downloader.as - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.