Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader.adb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Restore Malware eingefangen - geht nicht weg
Trojan.downloader.adb - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend den Windows Restore-Trojaner an Bord unseres PC mit folgendem Ergebnis: - schwarzer Desktop-Hintergrund - ständige Fehlermeldungen, dass der Prozessor zu heiß ist etc. - Aufforderung, fehlerhafte Teile unserer Festplatte zu reparieren -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine url - mehrere funde
Trojan.downloader.adb - Abend! Ich bin über ein Bild auf GoogleImages wohl auf eine Seite gekommen, die mir einen Virus und/oder Spyware aufgehalst hat. Im Tab stand bei der von mir vermuteten verursachenden Seite etwas wie 'Wait, loading...'; der Browser reagierte nichtmehr, deshalb wollte ich über den Taskmanager den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
Trojan.downloader.adb - Hallo, ich wurde vor einer Woche bei Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert TANs einzugeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt, ich habe nach Empfehlung von "Spezialisten" unserer Hochschulrechenzentrums den Computer mit einem Tool von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.