Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dorkbot.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.dorkbot.ed - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Trojan.dorkbot.ed - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
Trojan.dorkbot.ed - An meinem PC mit XP Professional ServicePack 3 32 ging während dem Surfen unten rechts eine Fehlermeldung auf, Virus entdeckt, dann flackerten ganz viele Fehlermeldungen, dass Smart Guard einen bösen Virus entdeckt habe und ich die Vollversion kaufen soll, damit alles wieder gut wird. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.