Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dnschange

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.DNSChanger-Codec
Trojan.dnschange - Hallo Leute, ständig werden automatisch in unregelmäßigen abständen irgentwelche internetseiten geöffnet (Neckermann usw) Nach dem scan mit Super Anti Spyware erhielt ich folgendes Logfile. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 04/24/2009 at 07:46 PM ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bzw. DNS Changer/Rootkit
Trojan.dnschange - Hallo zusammen, ich habe ein kleines großes Problem, ich habe mir heute versehentlich einen Virus eingefangen und weiss nichts damit anzufangen, denn er lässt sich nicht so einfach löschen bzw. verursacht massive Probleme die ich bis jetzt nur teilweise beheben konnte. Ich habe mich etwas durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger
Trojan.dnschange - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Computer gehen weder Windos Updates nocht Antiviren updates. Ebenso bei mein anderen mit W Lan verbundenen Computer. Ich habe schonmal das Forum nach diesen Trojaner durchsucht und habe wie beschrieben Malwarebytes Antimalware durhlaufen lassen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChange-Codec
Trojan.dnschange - Hallo zusammen! Ich habe den Trojaner Trojan.DNSChange-Codec auf dem Rechner. Mit SuperAntiSpyware laesst er sich leider nicht vertreiben, nach einem Neustart ist er leider immer noch da. Ich habe Antispyware mehrmals laufen lassen, auch im abgesicherten Modus. Kann mir jemand einen Tip geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojan.DNSChanger] // Bekomme ihn nicht weg!
Trojan.dnschange - Hallo liebes Board! Hab mir letztens im I Net was schlimmes eingefangen, wo genau keine Ahnung. Hab schon einige Mittel ausprobiert, bin aber bis jetzt immer gescheitert! Hier mein Ad-Aware Log: Scan Statistics =========================== Method: Smart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChange.BU auf recent ordner kann nicht zugegriffen werden 0kb
Trojan.dnschange - hallo, seit ich auf eine komische exe datei geklickt habe ;) bekomme ich so eine meldung von windows bild: http://img339.imageshack.us/img339/2571/unbenanntto0.jpg dann wollte ich mal den recent ordner öffnen und dann sagte mir windows dass ich darauf nicht zugreifen könnte. rechts klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.