Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.crypt.nkn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS13-52 Security Update Trojaner?
Trojan.crypt.nkn - Mich hats jetzt auch erwischt. Wie bekommt man den wieder weg? Hab FRST64 scannen lassen. Bitte um Antworten... Danke im Voraus, Bernhard Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei" Trojaner und/oder wigon.ph trojan bzw. Injector.AZOJ trojan
Trojan.crypt.nkn - Zuerst mal einen guten Morgen und ein dickes Lob an dieses Board. Lese des öfteren aus Neugierde hier ab und zu mit und habe es des öfteren auch schon Freunden empfohlen die nicht so vorsichtig waren..... Gestern abend hab ich es dann auch geschafft, am Bildschirm erschien diese Polizei Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Trojan.crypt.nkn - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden TR/Dropper.VB.6509 in nup.exe
Trojan.crypt.nkn - Hallo! Ich habe gestern eine gefälschte A1 Rechnung per Mail bekommen und dummerweise geöffnet. Es war eine zip Datei und dann noch eine .exe. Gestern habe ich auch noch gleich Avira und Spybot laufen lassen, diese haben beide nichts gefunden. Dann habe ich den CCleaner verwendet. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Fax Virus
Trojan.crypt.nkn - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
FRITZ!Box Spam: Fax von 04589016238
Trojan.crypt.nkn - Fax von 04589016238 Wer eine Mail mit dem Betreff "Fax von 04589016238" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: FRITZ!Box (Gefälschter Absender)
Diskussionsforum
airline-direct Spam: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Trojan.crypt.nkn - E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: service-norply@airline-direct.de
Diskussionsforum
Virenscanner läßt sich nicht starten, Viren-/Trojanerbefall
Trojan.crypt.nkn - Hallo liebe Trojanerboardler, ich habe, wie meine Überschrift schon erklärt, ein Problem beim Hochfahren mit meinem Antivirenscanner. Ein Kollege bat mich um Hilfe, er hätte eine interne E-Mail über Flugdaten zu einer bevorstehenden Reise weitergeleitet bekommen und könne den Anhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.