Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.chifrax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
Trojan.chifrax - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir 9.0.0.422 gemeldet
Trojan.chifrax - Hallo, nachdem ich eine Ferienkalenderseite besucht hatte, die einen Kalender als Java-Applet ausführte, bemerkte ich eine hohe Systemauslastung (lautes Lüftergeräusch). Ein Scan mit antivir brachte neben oben erwähntem Trojaner auch noch siszpe32.exe zur Meldung, welches ich über HiJackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Trojan.chifrax - Hallo und erstmal vielen Dank für eure ganze Mühe. Also ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Es öffnen sich irgendwelche Fenster und Pop-Ups, die mir erzählen, dass mein Computer infiziert ist. Allerdings hatte ich zusätzlich noch das Problem, dass sämtliche .exe dateien geblockt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.chifrax
Trojan.chifrax - Hi, hab heute den trojaner trojan.chifrax auf meinem Sytem entdeckt. kann mir jemand was darüber sagen? richtet das teil viel schaden an? sollte ich accountdaten ändern? mfg Kratos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Trojan.chifrax - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.