Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.chad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Trojan.chad - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Trojan.chad - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.