Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.buzus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen, Firefox öffnet sich nur mit searchqu
Trojan.buzus - Hi! Habe bereits gegooglet und sorgfältig Eure Regeln gelesen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich einen Trojaner habe, poste ich hier, da ich bereits beim Erstellen des ersten logfiles mit defogger Probleme hatte. Ich wurde nach dem Scan nicht zum Neustart aufgefordert, habe dann aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erfolgreich entfernt?
Trojan.buzus - Hallo an alle Malwarejäger! Ich habe/hatte einen Trojaner auf meinem Rechner. Das war das Ergebnis von Malwarebytes: C:\WINDOWS\ld15.exe (Trojan.Buzus) -> No action taken. C:\WINDOWS\010112010146116101.xxe (KoobFace.Trace) -> No action taken. C:\WINDOWS\0101120101465155.xxe (KoobFace.Trace)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
Trojan.buzus - Hallo, vor ein paar Tagen hat avast die Meldung ausgespuckt, dass der Zugriff auf roore.ws/updatet.exe blockiert wurde. Ein anschließender Vollständiger Scan hat jedoch nichts ergeben. Ich habe nun in einem Beitrag in diesem Forum von der Software Malwarebytes Anti-Malware erfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buzus
Trojan.buzus - Hallo Es begann damit, dass die typische Windwos Nachricht kam und mir mitteilte, dass der Explorer nicht mehr funktioniert und deshalb beendet werden müsse. Als diese Fehlermeldung mehrmals hintereinander kam wollte ich schließlich mit meinen AntiVir einen Scan durchlaufen lassen. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.