Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bublik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.bublik - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Trojan.bublik - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Dankeschön...
Trojan.bublik - ...an Euer Board :applaus: Eigentlich habe ich gedacht, dass mir ein Virus niemals meinen Lappi infizieren würde. Aber gestern Abend war es dann endlich soweit - 14 Tage surfen ohne Scanner, selber Schuld :balla: Da ich zu Hause keinen 2. PC habe, blieb mir nichts anderes übrig, als im Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Trojan.bublik - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.29.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alisa :: COMPUTER Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.