Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.btcminer.ts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Trojan.btcminer.ts - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Trojan.btcminer.ts - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Trojan.btcminer.ts - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Trojan.btcminer.ts - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.