Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bebloh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Trojan.bebloh - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
Trojan.bebloh - Hallo, am Wochenende habe ich das Notebook einer Bekannten bekommen, da die sich wohl einige Viren/Trojaner eingefangen hat. Ergebnis von Malwarebytes AntiMalware: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.07.01.08
Log-Analyse und Auswertung
freenet.de Spam: Bestätigung der Freischaltung
Trojan.bebloh - Bestätigung der Freischaltung Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Ihre_Rechnung_fьr_Ihre_Bestellung_2013.zip Rund 248 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
Gebührenfrei Spam: MasterCard Gold
Trojan.bebloh - Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13 Wer eine Mail mit dem Betreff "Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) From: <newsletter@info.gebuhrenfrei.com> Reply-To:...
Diskussionsforum
Trojaner Bebloh eingefangen oder nicht?
Trojan.bebloh - Hallo, am 31.01.13 bekam meine freundin eine e-mail mit angeblich einer mms und einem telekom-logo im anhang, beim versuch diese an mich zur überprüfung weiterzuleiten kam eine meldung das dies wegen eines trojan.bebloh nicht möglich sei. beim nachforschen stiess ich auf dieses forum und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.