Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bankerbot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan BankerBot.Gen
Trojan.bankerbot.gen - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir vor kurzem einiges eingefangen bzw wie malwarebytes meldet u.a. den Trojan.Banker.Bot. Bin darauf aufmerksam geworden dass etwas nicht stimmt nachdem letztens unten rechts kurz das java symbol aufgeblinkt hat und im taskmanager dann prozesse zu sehen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BankerBot.Gen
Trojan.bankerbot.gen - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.