Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 komplettüberholung
Trojan.banker.gen - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
Trojan.banker.gen - Habe mir gestern per Mailanhang den hier oftmals beschriebenen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Betriebssystem Windows 7 Über den abgesicherten Modus komme ich noch in den Laptop rein, aber seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Nun sitze ich an einem anderen Rechner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.