Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.backdoor.mrx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Backdoor.mrx
Trojan.backdoor.mrx - Hallo liebe Community, habe heut mal den PC von meinem Bruder gescannt, da er immer langsammer wurde und abgestürtzt ist. Das war nachdem Yontoo auf einmal installiert war. Habe hier mal denn Logfile von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk Antivirus Professional und plötzlich jede Menge Infektionen
Trojan.backdoor.mrx - Hallo zusammen! Heute morgen hab ich plötzlich Disk Antivirus Professional auf meinem Netbook und bekomme ständig Meldungen über Infektionen! Nach einem Quick Scan Malewarebytes mit einigen Funden (z.B.0Acess) scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Disk Antivirus Prof. ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.