Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.avkiller.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Trojan.avkiller.gen - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Trojan.avkiller.gen - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 mit antivir gefunden kommt immer wieder
Trojan.avkiller.gen - hallo ich habe folgendes problem TR/ATRAPS.Gen2 kommt immer wieder Malwarebytes hab ich geladen läuft gerade... leider habe ich von pcs keine ahnung und ich bin schon ziemlich übervordert mit dem forum hier... ich nutze meinen pc zum onlinebanking, ebay amazon... also viel wo man kontodaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
Trojan.avkiller.gen - Liebes Trojaner-Board Team, habe seit heute Abend auch das Problem mit dem gesperrten Benutzerkonto in Windows aufgrund des Trojaners, der 100 Euronen fordert um mit ukash oder paysafe das System zu entsperren. Hab mir ebenfalls die anderen Anleitungen durchgelesen und somit mit OTL bereits...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OART.DLL
Trojan.avkiller.gen - Hallo, Avira hat auf meinem DELL-Laptop mit Vista 32 Bit den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in der Datei OART.DLL gefunden. Hab den auch gleich in Quarantäne verschoben. Danach liefen allerdings Word, Excel und Outlook nicht mehr (da diese Programme diese DLL benötigen) Hab mir dann diese DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.