Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner ist infiziert u.a. mit TrojanFake.MS
Trojan.autorun - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat sich mein Rechner u.a. mit dem TrojanFake.MS infiziert. Mit Hilfe von Malwarebytes habe ich diesen und Malware.Trace.E in Quarantäne verschoben. Mit AVIR habe ich noch TR/ShellChanger.aaa, TR/Reveton.A.1836, EXP/CVE-2012-1723.PI, EXP/Java.HLP.LT...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat einen Trojaner namens Trojan.Autorun gefunden
Trojan.autorun - Ich hatte den Verdacht, dass sich auf dem Server (Windows Server 2003) ein Virus eingenistet hat. Bei einer Weitergabe von Dateien nach extern hatte der dortige Virenwächter eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart beim öffnen eines Chromefensters
Trojan.autorun - Hallo Zusammen Ich hab mir so ein komische Startseite eingefangen die sich wie folgt nennt. hxxp://mystart.incredibar.com/MB144?a=6PQefSYZcC Ich habe als erstes in Chrome versucht die Startseite zu wechseln. Das hat aber nicht viel geholfen. Dann hab ich - sorry - irgendwo in chrome solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Malwarebytes
Trojan.autorun - Wäre jemand so nett die Log-Dateien auszuwerten, sieht glaub ich nicht so gut aus. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4166 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.