Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.autoit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitswarnung beim Öffnen von Firefox bei neuem Acer Aspire PC (vorinstalierte MC Affee Software)
Trojan.autoit - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben uns einen neuen Acer Aspire XC-605 Desktop PC gekauft. Windows 8.1 und McAffee Software (Testversion) sind vorinstalliert. Zusätzlich habeb wir noch I-Tunes und Firefox vorgestern installiert. Heute kam beim Öffnen von Firefox diese ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Trojan.autoit - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner hat meine Freundin erwischt
Trojan.autoit - Hallo liebe Community, bei meiner Freundin hat der berüchtigte AKM-Trojaner zugeschlagen, er hat sich plötzlich beim Anschauen eines Youtube Videos installiert und ist danach aufgepoppt. Ein (Neu-)Start im abgesicherten Modus war leider erfoglos, der Trojaner aktivierte sich dennoch, wenn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake.HDD und PUM.Hijack.StartMenu - Harddisk failure - nach AVG update
Trojan.autoit - Liebes Forum, da ich etwas am Verzweifeln bin, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Gestern muß ich mir auf mir völlig unklare Weise so eine Malware eingefangen haben (zeitlich passierte es ziemlich genau unmittelbar nach einem update von AVG !?). Ich kann mich nicht mehr genau an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.